Die Sportschützen Mannschaft-I der Kyffhäuserkameradschaft Kästorf hat die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2021 in München erreicht.

Die Einschränkungen während der Coronakrise machten es unmöglich ein ordentliches Mannschaftstraining durchzuführen. Monatelang konnte die Mannschaft bestehend aus: Jens Kietzmann, Olaf Kietzmann und Manuel Bulger nur ein einfaches Einzeltraining durchführen. Hartnäckigkeit und Disziplin haben in dieser Zeit dazu geführt, dass das Trainingsniveau trotzdem hochgehalten und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in der Disziplin Großkaliber Revolver .44 Magnum schließlich erreicht wurde.

Mannschaft Deutsche Meisterschaft 2021 GK .44Magnum

Die sehr gute Mannschaftleistung wurde aber noch weiter getoppt. Zusätzlich zu seinem Mannschaftstart wird der Vereinskamerad Olaf Kietzmann als Einzelstarter in der Disziplin Großkaliber Revolver .357 Magnum die Fahne des Vereins hochhalten.

Die Vereinsmitglieder wünschen der Mannschaft samt Betreuerstab einen erfolgreichen Start in München, viel Erfolg und vor allen Dingen eine entspannte Rückkehr vom diesjährigen Wettkampf-Höhepunkt.

Schreibe einen Kommentar