Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #738
      MWAMWA
      Moderator

      Von Torsten kommt ein toller Vorschlag ?

      https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schiesskino-jagd-ausbildung-drueckjagd-sportschiessen/1534421293-242-2118?utm_content=_WEB_TO_APP_I1_B

      Im Versammlungsraum wollen wir so oder so eine Beamerwand aufbauen…
      Wir könnten unseren Senioren eine gefahrlose Alternative des Schiessens “im Sitzen” bieten …
      Es wäre für Kiddies unter 12 Jahren geeignet…
      Kann man auch Schießen, wenn man 8 Halbe im Kopf hat …

      Ganz ganze wäre ein weiteres Alleinstellungsmerkmal für Mitgliederwerbeaktionen …

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Matzewausb.
    • #747
      MWAMWA
      Moderator

      Ergänzende Info von Torsten:
      http://www.projekt-ares.de/

      • #751
        MWAMWA
        Moderator

        Kann man als Laserpunkt auch eine Laserpatrone im AR-15 nutzen – das wäre ja der Hit.

    • #828
      MWAMWA
      Moderator

      Das kostenlose Heimschießkino
      von: Michael Gast 04.08.20 01:15

      Die CORONA-Pandemie hat gezeigt, dass ein Virus auch Auswirkungen auf die Jagd haben kann. In der ersten Ausgabe der neuen neuen Jagdzeitschrift „Jagdblatt“ haben ich einen Artikel geschrieben, wie man trotz geschlossener Schießstände die Waffe einschießen kann. Nun will ich zeigen, wie man trotz geschlossener Schießstände bzw. sehr eingeschränktem Schießbetrieb für die Drückjagdsaison trainieren kann.

      Als hauptberuflicher Schießtrainer bei der Akademie für Jäger und Sportschützen beschäftige ich mich bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen Trainingsmöglichkeiten und Trainingsgeräten für die Schießausbildung. Auf dem Markt gibt es sehr viele gute Produkte für das Schießtraining, die auf verschiedene Problemstellungen eingehen. Die meisten Produkte werden damit beworben, dass man Munitionskosten sparen kann, was für viele aber nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Viele meiner Kunden stehen vor dem Problem, dass Sie zu wenig Zeit für das Training haben. Zeit ist unser kostbarsten Gut und oft wird das Schießtraining zu Gunsten anderer Freizeitbeschäftigungen gekippt.

      https://www.moderne-schiesslehre.de/das-kostenlose-heimschiesskino

    • #829
      MWAMWA
      Moderator
    • #830
      MWAMWA
      Moderator

      Laser Ammo SureStrike 9mm Premium Kit

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.