Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #609
      MWAMWA
      Moderator

      Vorschlag:
      wollen wir eine Fotogalerie zu unserem Inventar an Vereins-Sportgeräte und interessante Mitgliedergeräte erstellen? Vielleicht eher mal im geschützen Bereich. Dann könnte man bei Bekannten etwas Werbung machen zu einem Probetraining vorbei zu kommen!

    • #721
      MWAMWA
      Moderator

      Welches Newsletter Plugin wäre für uns sinnvoll?
      Vorschläge?

      • #947
        MWAMWA
        Moderator

        ein Dokumentenmanagement System wäre sinnvoll:

        Formualare, Regelungen, Verordnungen,

      • #948
        MWAMWA
        Moderator

        Ich würde mich gerne über einen Web-Shop zu den Meisterschaften anmelden. Sobald ich mich für eine Disziplin angemeldet habe, bekomme ich gleich angezeigt wie hoch das Startgeld ist. Per PayPal könnte ich dann bequem und vor allem gleich bezahlen. Unser SSl hat dadurch weniger aufwand und ich einen besseren Überblick.

    • #949
      MWAMWA
      Moderator

      Newsletterfunktion wäre interessant!

      Jeder der an Infos interessiert ist kann sich eintragen. Das lästige Abgleichen von e-Maillisten entfällt …

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.