Willkommen in der Welt des Schießsports – Großkaliber, Kleinkaliber, Luftdruck, Laser-Schießkino Foren KK-Kästorf Zukunftswerkstatt Wie bekommen wir Personengruppe dazu uns zum Kennenlernen zu besuchen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #662
      MWAMWA
      Moderator

      Wie können wir Personen der Dorfgemeinschaft einladen, damit wir uns als Gemeinschaft präsentieren können?

    • #663
      MWAMWA
      Moderator

      Fast jeden Nachmittag ist der Versammlungsraum frei. Nebenbei habe ich vernommen, dass in der Kita ca. 100 Kinder betreut werden. Davon sollten ca. 50 aus Kästorf direkt kommen.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir eine Gruppe von Eltern (aus dem Dorf) eventuell mobilisieren können eine freie selbstorganisierte Kinder-Dorf-betreuungsgruppe aufzubauen.

      Wer hat alles Kontakt zu den Kiddies, wie kommen wir mit dem Vorschlag an die Eltern ran, um zu prüfen, ob das überhaupt sinnvoll und gewünscht ist

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von MWA.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.